Sonntag, 20. Juli 2008

Natural Soap

Das musste ja kommen. Thomas ruft mich heute an und sagt, dass er vielleicht lieber nicht beim Dreh dabei sein sollte, weil er keine Lust habe, sich ständig blöd von mir anmachen zu lassen.
Er hat Recht - ich muss gestehen, dass sich mein Frust meistens eruptiv auf ihn entlädt, wobei der Frust auch hauptsächlich auf ihn bezogen ist. Immer, wenn wir zusammen arbeiten, hatte und habe ich das Gefühl, dass er, anstatt bei mir mitzudenken, immer seinen eigenen Film fährt und Sachen HIS WAY machen will. Wenn ich das aber kritisiere, ist das für ihn niemals Anlaß, sein Handeln zu überdenken, sondern er schaltet auf beleidigt. Mag vielleicht auch an dem Ton liegen, in dem ich Sachen an ihn herantrage... Whoops.
Na ja, einen Streit, viele Vorwürfe, einige Tränen und Paar aufgekochte olle Kamellen später, biete ich Frieden an und muß mich nun nach einem anderen Kameraassi umsehen. Es gibt Schlimmeres.
JANA, die Coole, hatte gestern Migräne, also konnten wir nicht proben. Heute hat sie auch keine Zeit. Dafür probe ich mit Olga und außerdem nehmen wir ihre zwei Songs auf, die im Film erklingen werden. Man darf - wie immer - gespannt sein. Have a nice one.

Keine Kommentare: