Montag, 28. Juli 2008

Half Way Through The Gate

Ach, Inga, schön! Du liest meinen Blog! SWEET!
Leute, Alda, ich hab heute den ersten Drehtag hinter mich gebracht! Der Hammer! Davor kam ich nicht mehr zum Schreiben, weil ich wie'ne Verrückte organisiert hab, gemacht und getan hab und zumindest für den ersten Drehtag hat es sich voll gelohnt. Soweit ich weiss, hamwa alles im Kasten, und was BESSERES (als Location) haben wir auch gefunden - die PRINZENBAR auf der Reeperbahn. Ich bin froh. Ich will noch nicht mehr dazu sagen, vielleicht kommen ja demnächst mal Paar Fotos hier rein...
Ich bin Sonntag mit fetten Halsschmerzen aufgewacht, keine gute Voraussetzung, wenn man gerade das doppelte seiner Kräfte braucht, aber plötzlich nur die Hälfte zur Verfügung hat... Hab trotzdem alles gegeben, so wie andere 7 Teammitglieder und 8 Komparsen. Meine Schwester hat sich super geil um unser Wohl gekümmert und uns - wie es sich gehört - mit belegten Brötchen, Obst und Gemüse verwöhnt. Später wurde eine Gemüsesuppe vorbeigebracht, die eine Freundin für uns zubereitet hatte. Morgen kocht meine Schwester Penne mit Gemüse und Hackfleisch, also ist wiederum das Überleben gesichert. Aber damit auch das geistige Wohl nicht auf der Strecke bleibt, geh ich jetzt lieber pennen, denn morgen müssen wir WIEDER um 7h aufstehn, um 9 geht Dreh los, um 13:30 Mittagessen, dann bis 18h Dreh, und dann nochmal von 10h-1h Nachtdreh, auf der Reeperbahn. Unvergleichliche Erfahrung, auf jeden Fall. Total spannend, nicht zu simulieren, grenzüberschreitend (?). Na ja, jedenfalls geh ich grad an meine Grenzen, indem ich jegliche körperlichen Beschwerden ignoriere. THE SHOW MUST GO ON!

1 Kommentar:

das i aus O. hat gesagt…

Ja, aber hallo! Natürlich! Jedesmal, wenn ich meinen Rechner anschmeiße, um mich dem Mühsal des Lernens zu widmen, gieße ich nicht nur meine wunderschöne rote Gadget-Desktop-Tulpe auf dass sie auf meinem Bildschirm erblühe, nein, ich gucke auch, ob es etwas neues von Dir zu lesen gibt :)
Und das klingt doch mal echt spannend... soch "richtiges" Drehen :) Ich drücke ganz fest die Daumen dass Du morgen fitter bist und der zweite Tag ein Erfolg wird!!!!