Freitag, 28. August 2009

Abschied

Silke und ich sind zusammen zur Schule gegangen, haben gemeinsam unzählige spackige Chorfahrten bestritten, das Internet und die FooFighters für uns entdeckt und Cineastentum zelebriert.

Ich bin seit 2004 in Hamburg und Silke - weiß nicht genau - seit etwas früher oder seit etwas später? Und wir haben uns sage und schreibe so an die 5 Mal getroffen :-) (Also im Schnitt ein Mal im Jahr!)

Am 13. August trafen wir uns, um uns für ein weiteres halbes Jahr zu verabschieden, denn sie geht auf Weltreise. Hat sich für ihre Magisterarbeit den Arsch aufgerissen und parallel Geld verdient für das große Unterfangen.

Bin sehr gespannt, mit was für Geschichten im Sack du wiederkommst, Sillepille. Tschöss!



2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Lieber Inner,
ich bin UNtroestlich, dass ich diesen Eintrag von dir hier erst jetzt nach all den gefuehlten JAHREN wuerdigen kann - danke! Wie der Zufall es will, ist heute auch noch dein Geburtstag und ich sitze zum ersten Mal seit Ewigkeiten an einem PC, der vernuenftig funktioniert und der Strom faellt auch nicht staendig aus! Happy Birthday aus Kuala Lumpur!

PS: Ich bin seit 2001 in HH. Und ich glaube, es waren nur 4 Treffen.

Kukolka hat gesagt…

Haha, wie krass. Und das fünfte fand letztens statt, als wir zufällig beide in den gleichen Sportkurs gegangen sind :-)