Dienstag, 21. Juli 2009

Wind of Change

Ups. Irgendwie hab ich angefangen bei der russischen Rockband, über die ich bisher nur von außen berichtet habe, Keyboard zu spielen. Und letzten Donnerstag hatten wir einen Auftritt. Aber seht selbst. Die neuen Abenteuer von Periferija - mit mich!



Unterwegs ins Allgäu



Antek - Band Aid und Fotograf



Vlad - Schlagzeug



Unser Tourbus. Ähem.



Oleg - Bass und Alexej - Gitarre, Brüder. Oleg war am Abend zuvor aus Spanien wiedergekommen und hat die 8 Stunden Fahrt dazu genutzt, das gesamte Programm der Band zu lernen, weil Kirill nicht mitkonnte.



Frontmann Zhenia. Musste sich bisschen einsingen.



Ohne Worte



Unser Backstagebereich





Geballte Emotionen kurz vor dem Auftritt.





Der noch zu füllende Saal.



Ok, ich verrate es endlich. Unser Auftritt fand statt in einer Waldorfschule in "Wangen im Allgäu", im Rahmen einer Russisch Olympiade. Wir spielten gleich nach dem Balalaika Orchester.





Mitternachtssnack nach der Gaudi.



Übernachtung in der 4. Klasse. Ein Ort, wo ich eigentlich niemals wieder hinwollte...





Aber unter den gegebenen Umständen mehr als ok :-D





Am nächsten Tag haben wir "Wangen" ein bisschen erkundet...



Und ein wenig geposed (?), wie es sich für Bands gehört...
oder so.



Keine Kommentare: