Donnerstag, 19. Februar 2009

Rohschnitt

So sieht der Rohschnitt meines Kurzfilms "Dickes Blut" (Titel wird wahrscheinlich geändert...) im Schnittprogramm AVID aus:



Riecht nach viel Arbeit? War es auch - zum Glück hat das meiste davon mein Cutter geleistet. Seine Hilfe war Gold wert.
Am Montag und Mittwoch konnte ich damit und mit dem "Sexfilm" mein Vordiplom endlich absolvieren. Ich bin einerseits schon irgendwie erleichtert, aber so richtig weiss ich auch nicht, wie ich mich fühlen soll. Durch diese eine bewältigte Hürde rückt das DIPLOM näher und das Ende des Studiums, was widerum daran erinnert, dass man nicht weiss, was DANACH kommt. Danach MUSS ich ja fast schon Filme machen, ob ich will, oder nicht. Und vor diesem Druck oder dieser Festlegung hab ich irgendwie Angst. Bescheuert, eigentlich, wenn man bedenkt, dass es immer mein Traum war. Vielleicht ist es eher die Angst vor dem Drumherum - irgendwie muss man Geld verdienen, irgendwie muss man nebenbei noch ein zufriedenstellendes Privatleben auf die Reihe kriegen... Verdammt!

1 Kommentar:

ALL hat gesagt…

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM VORDIPLOM and i know what are you talking about... :-(