Whooa! Gestern wollte ich mit einer Freundin in St. Georg (direkt an den Hauptbahnhof anschließend, für die Nicht-Hamburger unter euch) zu Mittag essen und so schlenderten wir die Lange Reihe entland, auf der Suche nach einem netten Restaurant. Ich war auf "italienisch" eingestellt und sie auf "In-der-Sonne-sitzen". Bei einem Lokal ihrer Wahl angekommen, setzten wir uns draußen an den einzigen freien Tisch, der leider im Schatten war (kalt!). Neidisch linsten wir rüber zu unserem Nachbarn, der mit Sonnenbrille den strahlendsten Sonnenschein genoss. Ich erkannte ihn schnell als BEN BECKER und war bisschen aufgeregt. Schließlich ist er der Bruder von MERET BECKER, einer von mir bewunderten deutschen Persönlichkeit/Actress/Musikerin... Aber auch Ben an sich war schon'ne kleine Aufregung wert. Simone versuchte mich zu überreden, weg zu gehen, in ein anderes Lokal bei dem wir in der Sonne hätten sitzen können, aber ich wär eigentlich am liebsten geblieben, ich Celebrity-geiles Stück.
Im Endeffekt ließen wir Ben in Ruhe seinen Galao (oder was auch immer) trinken und landeten anschließend zwar nicht beim Italiener (sondern beim Portugiesen), aber immerhin in der Sonne.
Es gab Rumpsteak!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
3 Kommentare:
is ja mal wieder so typisch DU! hast du die beiden gleichma gefilmt?! ich hab seinen sohn letztens in der schulband gesehen, hihi. lg aus k.
echt, so schnell war der brief? cool? naja. oder wann hab ich den geschrieben? is das doch schon ne woche her?
den jungen hab ich in hh in seiner schule gesehen. geht in die selbe wie ella.... you know!
http://klosmitsoss.blogspot.com/ ist mein neues fotoprojekt -füge mich doch mal bitte in deiner linksliste ein -danke! und ich bitte um täglichen besuch! danke
Kommentar veröffentlichen