Mittwoch, 6. August 2008

Rumhängen

M'key, seit einer Woche gammel ich rum. Ich dachte, ich versuche zu genesen, aber die Schlappheit und Müdigkeit geht irgendwie nicht weg. Filmdreh hat sehr geschlaucht. Vielleicht muß ich Sport machen - oh, was für'ne neue Erkenntnis... not!

Ich ertappe mich dabei, wie ich MTV konsumiere. Ich weiß, wer bei "Rock of Love" gewonnen hat und ich weiß, wer bei "Celebrity Rehab" eingecheckt hat - und ich schäme mich kein bisschen dafür. Jeder hat so seine kleinen Sünden.

Und ich hänge stundenlang bei YouTube und Blogger herum. Ich denke, das wird sich demnächst ändern, wenn ich wieder anfange unter die Lebenden zu gehen, aber momentan gefällt mir dieses faule Dasein; ein Mitbewohner ist im Urlaub, der/die Dritte noch gar nicht gefunden, d.h. ich hause momentan allein und lasse mich treiben. Ich schaffe es nicht mal, die Wohnung sauber zu machen.

Eine tolle Entdeckung, die mich seit Tagen in angenehme Aufregung versetzt, ist ein Weezermusikvideo zu'nem Song vom neuen Album ("Red Album", heute gekauft, noch nicht gehört), das unzählige YouTube Choryphäen zitiert und zusammenbringt. Man kann es leider nicht "einbetten", aber hier ein Link! Gute Laune für Geeks und jene die es werden wollen!
http://de.youtube.com/watch?v=muP9eH2p2PI

Keine Kommentare: