Freitag, 18. Juli 2008

Produktiv

Doch kein Kino zum Abend.
Aber immerhin hab ich das Drehbuch nun komplett ausgeschrieben, alles alles was ich brauchte, auch die Sexshop Szene. Morgen treff ich das Mädchen, was Andrejs Freundin spielt. Sie ist cool. Gute Ausstrahlung auf jeden Fall. Und hier könnt ihr das Drehbuch runterladen: www.dasglaubstduwohlselbstnicht.de
Ha, ich bin doch nicht blöd!

Werd gleich versuchen, ganz schnell die Seite zu verlassen. Die letzten Male bin ich nach'm Schreiben noch 1-3 Stunden in der Welt des Blogs hängengeblieben... Spannend, auf was für Sachen/Menschen man stößt. Ich find das total inspirierend. YouTube auch. Da tun sich Universen auf, man weiss nicht ob man weinen oder lachen soll. Meistens lache ich.

You should do that, too! Gute Nacht.

Keine Kommentare: